Typisches politisches Kalkül unserer bayerischen Regierungspartei (CSU)! Scheibchenweise wird dem Bürger nun ein Großprojekt, im Hintergrund der andauernden Corona-Krise, untergejubelt. Während es sich die Regierungskoalition bestehend aus CSU und Freien Wählern eigentlich ursprünglich (mit ihrem Koalitionsvertrag) zur Aufgabe gemacht hat, den grundsätzlichen Nutzen einer solchen Baumaßnahme zu erörtern, wird nun bereits über Detailfragen in Bezug auf den Schienenverlauf debattiert. Die Freien Wähler haben sich damit einmal mehr von der ehemals ernstzunehmenden bayerischen Oppositionspartei, auf Grund von Machtgelüsten, zum politischen „Steigbügelhalter“ der CSU manövriert.

#Brenner #Nordzulauf

https://www.rosenheim24.de/rosenheim/rosenheim-land/landkreis-rosenheim-ort51031/landkreis-rosenheim-muenchen-csu-und-freie-waehler-unterirdische-anbindung-bei-brenner-nordzulauf-90229289.html

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial