Nach 35 Jahren ist Helmut Freund aus Frasdorf jetzt aus dem Kreistag ausgeschieden.

Über viele Jahrzehnte gestaltete Helmut die Politik des Landkreises mit. Seine direkte, unerschrockene Art und manchmal auch seine unbequemen Anischten hat ihn bei Freunden und politischen Gegner Respekt eingebracht.

Die Bayernpartei, deren Kreisvorsitzender er über viele Jahre war, verdankt ihm sehr viel. In schwierigen Zeiten hat er treu zu den Zielen der Bayernpartei gestanden und war sich nicht zu schade auch unbequeme Arbeiten zu übernehmen.

Wir verlieren zwar ein verdientes und erfahrenes Kreistagsmitglied, aber wir hoffen, lieber Helmut, dass du auch in Zukunft die politische Ausrichtung der Bayernpartei mitbestimmst.

Für deinen Ruhestand wünschen wir dir alles Gute, Gesundheit und den Segen unseres Herrn für deine nächste Lebensphase.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial